Samstag, 27. August 2011

Fernweh

Hey meine lieben Mitblogger, Leser und Besucher meines Blogs, 


Ja, ich bin immer noch hier. Leider. Nach monatelanger Aufregung und Vorfreude fühl ich mich jetzt ziemlich unwohl. Mögliche Diagnose: Fernweh. 
Meine Organisation teilte mir vor ein paar Tagen mit, dass die Suche nach einer geeignete Gastfamilie nicht so gut läuft wie sie sich das vorgestellt haben :( 
Gestern bekam ich zwar das Angebot, dass ich statt einer Gastfamilie auch die Möglichkeit ein Internat in Wisconsin (Grenze zu Kanada) zu besuchen, aber nach einer schlaflosen und gedankenreichen Nacht entschied ich mich dagegen. Ich möchte einfach die typische amerikanische Kultur in einer Familie miterleben und nicht in nem Einzelzimmer im Internat hocken. Klar bietet die Privatschule ein breites Fächerangebot an und ich wäre dort sicherlich gut versorgt, aber dort kann ich mir einfach nicht vorstellen diesen sogenannten "American Way of Life" mit zu erleben. Ich habe mir die Bilder, alle Infos und Vorteile des Internates durchgelesen, doch mein Bauchgefühl sagt mir einfach, dass das nicht das Richtige für mich ist. 
Vielleicht liegt es auch an der Tatsache dass ich schlichtweg ein Familienmensch bin. Ich liebe meine Familie und möchte das Gefühl in einer Familie weiter zu leben auch beibehalten. 
Ich hoffe einfach Kaplan findet noch die passende Gastfamilie, die ich mir so sehnlichst wünsche. 


Euch wünsch ich jetzt erst einmal ein schönes Restwochenende und einen erholsamen Sonntag 


P.S.: Wie bei jeden Post auch könnt ihr mir eure Meinungen in Form eines Kommentars mitteilen, würde mich freuen :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen