gestern ist die Woche aller Wochen in meiner amerikanischen High School in Evant gestartet: Die Homecoming-Week. Bis jetzt die verrückteste Woche meines Lebens.
Montag war Pajama-Day und alle durften ihren Schlafanzug anbehalten und gleich zum Unterricht antreten. Sogar die Lehrer präsentierten ihre Ganzkörper-Pajamas mit flauschigen Fahrwerk, wie z.B. Teddybär-Schuhen.
Dienstag ist Camouflage Tag. Die Schule wirkt an diesem Tag als wär sie von Soldaten heimgesucht worden.
Mittwoch ist "Crazy Hat and Crazy Socks- Day", darauf folgt am Donnerstag der Western-Tag, was in Texas ja zu erwarten war ;D. Freitag ist dann der letzte und aufregendste Tag der ganzen Schulwoche, da spielen nämlich die Evant Elks (Football-Team) im Heimstadion. Alle Schüler und Lehrer tragen an diesem Tag schwarz und gold und unterstützen ihre Footballer so gut wie es geht, da natürlich jeder einen Heimsieg möchte.
Am Montag war neben dem Pajama-Day, die Homecoming-Parade mit den selbstgebauten Wägen oder auch "Floads" der Schüler. Ich stand auf der "Senior-Fload" und brüllte nur was das zeug hält. Schließlich gewannen die Seniors den Preis für die lautesten Anfeuerungsrufe :)
Mein Jahr in den USA wird immer besser und ich bin dankbar dieses Erlebnis bekommen zu haben :)
Bis bald
lg Peter
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen