Sonntag, 20. November 2011

Baylor vs. Oklahoma


Hey ihr da draußen, 
ich bin's mal wieder. Der gestrige Samstag war ein ganz besonderer und einzigartiger Tag für mich. Ich war auf meinem ersten richtigen, amerikanischen Football-Spiel! Das erste deshalb, da man den High-School-Football an meiner Schule nicht als "echten" American Football bezeichnen kann. 
Wir fuhren also gestern mit dem Bus nach Waco, welches ca. 1 Stunde von Evant entfernt ist und wurden gleich nach Ankunft von laut jubelnden Fans begrüßt. Einige kamen den langen Weg  aus Oklahoma, aber die meisten waren natürlich Baylor-Anhängern. 
Es war ein genialer Abend. Wir waren umringt von tausenden Fans, aßen Hotdogs, Zuckerwatte, eine Art Waffel, tranken Dr. Pepper, und sahen den grün-gelben Spielern zu, wie sie den Sieg im Heimatstadium vollbrachten. 
Der Endstand war 45 zu 38 für Baylor. 
Ich bin froh, dass ich an diesem Abend teilhaben durfte. 


Bis bald :) 


Natürlich hab ich auch ein paar Bilder für euch ;)







2 Kommentare:

  1. Siehste hatte dei alte mutter wieder recht, du hattest nen schönen abend trotzdem noch.....lieb dich

    AntwortenLöschen