Dienstag, 6. September 2011

Welcome to the High school

Heute war mein erster Tag in einer waschechten amerikanischen High School.
Das erste was ich mitgeteilt bekam, nachdem ich sehr freundlich begruesst wurde ist: "You are a senior". Das schockte mich zuerst ein wenig, weil das Senior-Year das Abschlussjahr in einer amerikanischen high school ist.
Nachdem ich meine Kurse aussuchen durfte, machte ich mich auf dem Weg zur ersten Stunde.
Neben der Tatsache das ich im folgenden Schuljahr spanisch lernen werde, stehen U.S. Geschichte, Algebra und noch vieles mehr auf meinem Stundenplan.
Es war ein sehr anstrengender Tag in der Schule, aber ich genoss die amerikanische Gastfreundlichkeit.
Nun muss ich mich an meine Hausaufgaben setzten ;)

bis bald :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen