Mittwoch, 14. März 2012

Hey Liebe Leser und Leserinnen,

Ich muss mich jetzt echt mal bei euch entschuldigen, dass ich seit über zwei Monaten keine Berichte über meinem Auslandsjahr geschrieben habe.... um ehrlich zu sein es war einfach viel zu viel los, was überhaupt keine schlechte Sache ist. Hier meine letzten zwei Monate zusammengefasst:
Nach der Basketballsaison hat endlich Track (Leichtathletik) angefangen und ich hab jetzt jeden Tag nach der Schule Leichtathletik-Training. Ich habe nur Renndisziplinen, also keine Sprung oder Wurf-Events. Immer wenn wir einen Wettbewerb haben renne ich dann also 400-meter-Sprint und 800-meter-Sprint was ganz schön anstrengend ist. Wenn es dann im April zum Distrikt-Wettbewerb kommt renne ich vielleicht auch noch 300-meter-Hürden. Die langen Beine habe ich ja dazu ;)
Im Januar ist eigentlich nicht zu viel besonderes passiert. Es war nur sehr anstrengend für mich jeden Tag bis 3.30 Schule zu haben und dann noch bis um fünf Basketball-Training  zu haben.



Im Februar kam dann endlich mein Dad mit seiner Freundin zu Besuch und wir haben einen genialen Roadtrip durch Texas gemacht. Von Evant angefangen, über San Antonio, Corpus Christi, Port Aransas (Beach *-*) und Houston zurück zu Evant :)
Wir hatten einen Heidenspaß und haben viel erlebt. Wir waren zum Beispiel in San Antonio am Alamo, eines der meist besuchten Sehenswürdigkeiten in ganz Texas. An einem anderen Tag waren wir dann in einem echten Fischrestaurant an der Küste von Texas und haben es uns gut gehen lassen. Als wir wieder zurück waren habe ich dann meinem Vater die ganze Schule gezeigt, meinen Freunden und Lehrern vorgestellt und wir waren sogar bei einem Basketballspiel unserer Lady Elks. Das Highlight für mich war das Dallas Mavericks vs. Boston Celtics Spiel, wo mein Vater und ich waren :)
Nach einer Woche sind dann beide wieder nach Deutschland geflogen und ich war wirklich froh, dass sie da waren.
Ende Februar hat dann schließlich Track angefangen.









Wie ihr seht habe ich ne Menge zu tun gehabt und jetzt genieße ich endlich mal wieder Ferien. Ich bin gerade im einwöchigen Springbreak und nach dieser Woche erwartet mich ein ganz besonderes Abenteuer... ich fliege nämlich nach... HAWAII!! und darauf freue mich schon total.
Bis dahin wünsche ich euch noch ne schöne Woche :)

Schöne Grüße aus Texas,

Peter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen