Dienstag, 23. August 2011

Abflug steht fest

Gestern Abends habe ich per E-mail meinen wahrscheinlichen Abflugtermin erhalten: 01.09.2011, also übernächsten Donnerstag soll es losgehen. Eigentlich war zuerst der 24.08.2011 angesetzt gewesen, aber da die Suche nach einer passenden Gastfamilie für mich immer noch auf Hochtouren läuft, muss ich mich wohl weiterhin gedulden. 

Trotz der immensen Vorfreude, trübt diese Ungewissheit, dass man nicht weiß wo man hinkommt und wer die Gastfamilie ist, das Abenteuer Auslandsjahr ein wenig. 

Kaplan verspricht jedem seiner Austauschschüler Hunderprozent Garantie, dass man tatsächlich platziert wird. Also vertrau ich einfach mal der Organisation und Blick optimistisch diesen neun Tagen vorraus, da ich weiß, ich habe noch ein wenig Zeit mit meiner Familie und Freunden dazu gewonnen. 


Lg Peter

5 Kommentare:

  1. Peter ich finde diesen blog sehr schön ... da du den jungen Menschen, die die gleichen Pläne haben wie du (ein Auslandsjahr bestreiten), deine Gefühle vermittelst und ihnen noch Tipps gibst!
    Großes Lob

    LG Mr. Unknown

    PS: Viel Spass in Amerika

    AntwortenLöschen
  2. Du alter Fuchs, du alter ... xd

    AntwortenLöschen
  3. seeeehr schön Peter :) und alles bis ins kleinste detail. lg Chrisi <3

    AntwortenLöschen
  4. danke und mr. unknown ;D
    :)
    vermiss euch jetzt schon alle voll!

    AntwortenLöschen
  5. Find ich toll den Blog! So sind wir immer mit dabei :)
    ich vermiss dich jetzt schon ):
    die zeit mit dir und uns allen is vieeeel zu schnell vorbeigegangen ):


    lg mälli<3

    PS: Viel Glück und Viel Spaß :)

    AntwortenLöschen