Donnerstag, 8. September 2011

~ Yo aprendo español ~

Hey Leute,
what's up? :D Stellt euch vor, ich bin erst seit einigen Tagen in den Vereinigten Staaten von Amerika und ich fang schon an auf Englisch zu denken. THATS CRAAAZY. Ok, legen wir mal das Englische bei Seite und kommen zu meinen eigentlichen Post.
Wie ich im letzten Post schon erwaehnt habe lerne ich dieses Jahr in der High School Spanisch. (Ueberschrift meint einfach nur: "Ich lerne Spanisch". Ich finde es wirklich grossartig, dass ich diese Gelegenheit bekam und die Sprache lernen darf. Mein eigentlicher Grund in die USA zu reisen war ja schliesslich mehr ueber die Kultur zu lernen und jetzt kann ich sogar ueber zwei Kulturen zur selben Zeit neues erfahren. Das macht mir wirklich Spass. Ich habe also nun ein amerikanisches Leben mit einem Hauch von Spanisch :)

Bis bald und sonnige Gruesse aus dem wundervollen Texas


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen