Montag, 5. September 2011

Greetings from Texas :)

So ihr Liebe,
Ich melde mich heute von einem ganz bestimmten Ort und zwar von meinem neuen Zuhause in Evant, Texas. Gestern bin ich nach einem 10 stunden langen Flug in Houston angekommen und danach bin einem kleinen Propellerflieger nach Killeen gefolge. Dort hat mich meine unglaublich nette Gastfamilie bereits mit einem Schild mit der Aufschrift: "Welcome Peter" begruesst.
Wir fuhren dann mit dem Auto zu ihrem schoen Backsteinhaus. Es ist wirklich sehr schoen und riesig. Ich hab mein eigenes Zimmer und sogar einen Fernseher mit einer Playstation darauf ;)
Auch die Gegend ist richtig faszinierend um im Vergleich zu Deutschland etwas komplett anderes. Wenn du raus gehst ist das erste was du siehst keinesfalls ein Auto oder ne Strasse sonder Rehe, die nur ein paar Meter von dir entfernt auf der Wiese grasen.
Heute ist in Amerika nationaler Feiertag also habe ich keine Schule, aber morgen gehts dann richtig los.
Ich bin nur froh, dass ich heil und sicher angekommen bin und bin wirklich eine solch nette Gastfamilie bekommen zu haben.

Bis bald,

lg Peter

3 Kommentare:

  1. peter :) schön von dir jetzt schon was zuhören und lesen ;) viel Spaß noch <3 lg Chrisi

    AntwortenLöschen
  2. Habe Deinen Blog entdeckt und freue mich oft von Dir zu lesen.
    Grüßla Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. danke chrisi, und ich freu mich auch dass du meinen blog entdeckt hast kerstin. bis bald
    lg peter

    AntwortenLöschen