Montag, 26. September 2011

¡Viva México!


Nicht nur die amerikanische Kultur ist ein echter Hit, sondern auch die spanische oder besser gesagt die mexikanische Kultur. 
Hier in Texas gibt es sehr viele spanisch/ amerikanische Bürger, oder in Englisch "Hispanics", deswegen lern ich sozusagen zwei Kulturen auf einmal kennen. 
Das beste an Mexiko ist wirklich das Essen. Nachos, Tortillas, Boritos, Taco... sind so yummy! 
... aber ich wollte euch eigentlich was ganz anderes erzählen. Ich hatte nämlich wieder ein einzigartiges Erlebnis. Ich war nicht nur auf meinem ersten Football-Spiel, sondern wurde auch zu einer Quinceanera von einer Mitschülerin eingeladen. Eine Quinceanera ist der 15.Geburtstag eines spanischen/ mexikanischen Mädchens und symbolisiert im allgemeinen den Übergang vom Mädchen zur Frau.
Ich und meine Freunde hatten einen riesigen Spaß! Die Mexikaner wissen einfach wie man eine Party feiert ;)
Ich bin wirklich froh diese Gelegenheit bekommen zu haben, da ich nun eine einzigartige Erinnerung an ein Erlebnis habe, die mir keiner nehmen kann :)
Hoffentlich gefallen euch die Bilder.
Bis bald 
euer Peter











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen