Sonntag, 21. August 2011

Mein Auslandstagebuch - Die ersten Schritte

Hallo Welt! 
Ich bin der Peter, 16 Jahre alt, aus Oberfranken und werde demnächst ein riesiges Abenteuer wagen. Ziel: USA. Ich werde in ein paar Tagen in das Land der großen Möglichkeiten reisen und dort in eine High School zur Schule gehen. 
Der Grund warum ich diesen Blog erstellt habe ist schlicht weg, dass ich den Leuten, die selber den Wunsch eines Auslandsaufenthaltes hegen, mit meinen Erfahrungen die Entscheidung erleichtere. Ich möchte hier alle meine Erlebnisse in den Staaten mit euch teilen. 

Das ist mein erster Post und ich verspreche euch, dass noch viele folgen werden ;) 
(diese werden dann wahrscheinlich auch noch ausführlicher und länger)

Liebe Grüße wünscht
Peter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen