Samstag, 22. Oktober 2011

Harvest Festival

Hey Leute, 
wie gehts euch? Mir geht es immer noch sehr gut!^^ 


Ich weiß ich hab mich lange nicht mehr gemeldet, aber ich bin zurzeit sehr im Stress. Ich komme gerade vom "Harvest-Festival" zurück. (Harvest = Ernte)
 Es war eine Art Karneval, mit vielen Spielen, BBQ, Harvest-King & Queen, einem kurzen Theaterstück und einem langen BINGO-Abend. Ich genoss die Zeit mit meinen Freunden sehr und hatte einen unglaublich Spaß, als der Zauberer im Stück "Der Zauberer  von Oz". Die anderen Seniors und ich haben die Bühne gerockt und ernteten einen Riesenapplaus. 
Nachdem ich  mein Harry Potter ähneltes Kostüm ausziehen durfte, ging ich zum BINGO und forderte mein Glück heraus. Es war sehr deprimierten für mich, weil ich glaub ich zehnmal kurz vor einem BINGO stand, aber die letzte Zahl dann nicht gezogen wurde. Na ja einmal hab ich ja schließlich gewonnen, zwar nur ein Badesalz, aber was soll man machen, immerhin hatte ich Spaß!
Ihr bekommt bald einen neuen Post geliefert, weil nächstes Wochenende "Haunted House" (=Geisterhaus) ansteht und ich schon richtig aufgeregt bin! :) 

Bis bald
lg Peter

1 Kommentar: