Sonntag, 30. Oktober 2011

Haunted House

Gestern war ein großartiger Abend. 
Montag ist Halloween und das ist wohl der meist gefeierte Tag in den USA, neben Thanksgiving und Weihnachten. 
Einige Nachbarn von uns haben sich schon einen Monat vor dem Fest darauf vorbereitet und ihr Haus mit allerlei Gruselartikeln dekoriert. 
Ich war gestern in der Schule und als "Ghost face" im Haunted House tätig. Meine Freunde und ich waren echt unheimlich. Aber das Geisterhaus war mehr ein Psycho-Terror-Haus, als geisterhaft. 
Neben meinen Charakter hatten wir einige Chainsaws, Freddy Krueger, eine verzweifelte Witwe, Clowns, einen echten Sarg, und vieles mehr. Es war echt zum Fürchten! 
Nach dem Geisterhaus hatten wir eine Kostümparty in der neuen Turnhalle. 
Es war echt ein einzigartiger Abend. Am Montag, dem eigentlich Halloween, geh ich dann mit meinen Gastcousins auf "Trick or Treat" oder in deutsch "Süßes oder Saures" 
Euch wünsch ich noch ein schönes Halloween! 
Bis bald

1 Kommentar:

  1. huh huh huh, hoffe du hast nicht viel abgestochen..........grüßle. mum

    AntwortenLöschen