Sonntag, 9. Oktober 2011

I love Texas

Hey ihr lieben Leute, 
Ich bin's mal wieder, der Ausreißer ;) 
Jetzt ist schon über ein Monat vergangen, in dem ich sehr viele neue, spannende und natürlich aufregende Erfahrungen machen durfte.
Die Zeit vergeht wie im Flug, denn um ehrlich zu sein, mir kommt es vor als sei erst eine Woche vergangen. 
Die Schule lief für mich von Anfang an gut, ich hab Anschluss gefunden, viel neues dazu gelernt und ein Haufen neue Leute kennen gelernt, die mir schon jetzt ans Herz gewachsen sind :)
Damit ihr euch vorstellen könnt, wie meine neue Umgebung aussieht habe ich es endlich geschafft, nach einem Monat USA-Aufenthalt, ein paar Bilder von der Landschaft und von dem Haus in dem ich lebe zu machen
Ich hoffe euch gefallen die Bilder :) 














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen